Bezirksversammlung am Sonntag, 10.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren Vereinsvorsitzende,
sehr geehrte Damen und Herren Musiklehrer, Dirigenten und Ausbilder, liebe Akkordeonjugend,

zur Jahreshauptversammlung vom DHV „Bezirk Breisgau“ laden wir alle Vereinsvorsitzenden, Musiklehrer, Dirigenten, Ausbilder, Vereinsjugendleiter sowie interessierte Personen herzlich ein.

  • am 10. Oktober 2021
  • um 09:30 Uhr
  • in der Halle in Zienken (Hügelheimerstraße 23, 79395 Neuenburg-Zienken)

Wir würden uns freuen, wenn von jedem Verein eine Abordnung an dieser Versammlung teilnehmen würde. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Stand heute gehen wir davon aus, dass der Zugang ausschließlich über die drei „G’s“ möglich ist.

Die Tagesordnung zur Versammlung ist auf der Rückseite dieses Schreibens abgedruckt.

Für die örtliche Organisation möchten wir uns bei dem Handharmonikaverein Neuenburg e.V. ganz herzlich bedanken. Musikalisch wird die Versammlung durch das Konzertorchester unter der Leitung von Herrn Elmar Schopferer umrahmt.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise nach Neuenburg und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Deutscher Harmonika Verband
Bezirk Breisgau
Trudpert Beckert

=> Einladung PDF
=> Tagesordnung