Einladung zur Jahreshauptversammlung vom DHV „Bezirk Breisgau“ am 17.09.2023

Sehr geehrte Damen und Herren Vereinsvorsitzende,
sehr geehrte Damen und Herren Musiklehrer, Dirigenten und Ausbilder,
liebe Akkordeonjugend,
zur Jahreshauptversammlung vom DHV „Bezirk Breisgau“ laden wir alle Vereinsvorsitzenden,
Musiklehrer, Dirigenten, Ausbilder, Vereinsjugendleiter sowie interessierte Personen herzlich ein.

  • am 17. September 2023
  • um 09:30 Uhr
  • in der Aula der Abt-Columban-Schule Münstertal Abt-Columban-Weg 3, 79244 Münstertal.

Wir würden uns freuen, wenn von jedem Verein eine Abordnung an dieser Versammlung teilnehmen würde.
Die Tagesordnung zur Versammlung finden sie hier.


Für die örtliche Organisation bedanken wir uns bei der Akkordeongruppe Münstertal ganz herzlich. Musikalisch wird die Versammlung durch das Konzertorchester der Akkordeongruppe Münstertal unter der Leitung von Frau Silke D´Inka umrahmt.


Im Anschluss an die Versammlung findet die Verabschiedung ausscheidender Vorstandsmitglieder mit einem kleinen Umtrunk/Imbiss statt. Auch hierzu laden wir herzlich ein.


Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise nach Münstertal und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Deutscher Harmonika Verband
Bezirk Breisgau
Trudpert Beckert